RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abnehemen- aber net hungern!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
!!!
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2009 16:18    Titel: Abnehemen- aber net hungern!!! Antworten mit Zitat

Hi,
Würd' mal gern ein paar Kilo abnehmen- aber net hungern!!!
Welches Essen sollte ich mehr essen und welches weniger, und was für Sportübungen könnte ich machen(z.B. Radfahren...), um ein Bäuchlein zu reduzieren? Was hilft außerdem um schlankere Hüften/Beine zu kriegen?
VG, Diana[url][/url]
cajo



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2009 17:15    Titel: Re: Abnehemen- aber net hungern!!! Antworten mit Zitat

!!! hat Folgendes geschrieben:
Welches Essen sollte ich mehr essen und welches weniger?


Viel: Obst und Gemüse, Ballaststoffe, langkettige Kohlenhydrate (Kartoffeln, Vollkornsachen,...), Wasser oder Tee (mit wenig oder keinem Zucker),...

Wenig: Süßigkeiten, Fast-Food, "leere" Sachen (wie Weißbrot etc.), süße Früchte (Bananen, Ananas,...) Cola & Co, auch Säfte (höchstens als Schorle),...


!!! hat Folgendes geschrieben:
und was für Sportübungen könnte ich machen(z.B. Radfahren...), um ein Bäuchlein zu reduzieren?


Radfahren, Joggen, Schwimmen, Inliner, Klettern, Rudern, Fußball, Handball, Leichtathletik,... einfach alles wo man (viel) Energie vebraucht


!!! hat Folgendes geschrieben:
Was hilft außerdem um schlankere Hüften/Beine zu kriegen?


Du kannst deinem Körper nicht vorschreiben, an welchen Stellen er seine Fettreserven (zuerst) angreift... Einfach viel Ausdauertraining betreiben und evtl. noch ein paar allgemeine Kraft-Übungen und dann wird das schon :-)
cajo



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal noch ein Link, wo du ganz viele Übungen findest:

http://de.fitness.com/exercises/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel