RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gehörknöchelchen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Hohlbirne09
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2009 00:45    Titel: Gehörknöchelchen Antworten mit Zitat

Wieviele Gehörknöchelchen haben:

a) Säuger
b) Frösche
c) Heuschrecken
d) Nasenbären
e) Spitzmäuse

Also Säuger müsste 3 sein und Frosch 1 denk ich mal,
aber woher soll ich den Rest wissen?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

In dem du nachdenkst.
Zu welcher Tiergruppe gehören Nasenbären uns Spitzmäuse? OK, könnte bei denen anders sein, als üblich, würde ich aber erst einmal nicht von ausgehen.
Zu welcher Tiergruppe gehört die Heuschrecke? Was weißst du über deren Knochenapparat?

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hohlbirne09
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, also Nasenbären und Spitzmäuse auch 3.
Heuschrecken sind myriapoda meine ich. Also insekten...
soll das heißen... die haben sowas gar nicht oder?
Lol bin ich hohl Big Laugh

Jetzt müsste alles stimmen oder?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

smile:
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie