RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abstände zwischen Genorten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
teage1990



Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 19:27    Titel: Abstände zwischen Genorten Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab im Forum gesucht, aber leider weiß ich nicht so genau welche Suchbegriffe ich eingeben muss.

Deswegen stelle ich die Frage eben hier.

Angenommen man hat 3 Genorte auf einem 1-Chromatid Chromosom

--se---D--------H

Abstand se-D = 14ME
Abstand D-H = 25ME

Und der Abstand Se-H ist 31ME. Wie kann das denn sein? Ist der Genort D 8 ME lang/groß?

Bitte um Aufklärung smile
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann mE nicht sein. Der Abstand Se-H muss entweder 25+14 oder 25-14 ME.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik