RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abmelden!?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Schück
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2010 12:05    Titel: Abmelden!? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle, besonders an die, die sich mit dem Forum hier auskennen!

Ich hab mich jetzt hier umgeschaut und festgestellt, dass ich mich doch lieber wieder abmelden würde, d.h. meinen Account löschen will. Nach längerem Suchen hab ich aber keine derartige Funktion gefunden...

Das ist echt nix gegen das Forum hier, ist klasse geführt usw., aber ich weiß, dass ich es nicht nutzen werde.

Danke schon mal für die Antwort! Zwinkern
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schück !

Das mit dem Abmelden ist bekannt und wird auch diskutiert ob und wie die Funktion eingebunden wird. Für den Moment reicht eine kurze PN an einen Admin oder Organisator für die Löschung des Accounts.

Grüße,
N.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beispiele für Räuber-Beute-Beziehungen 2 Mädel 9131 28. Jun 2005 18:22
Kleriker Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beispiele für Räuber-Beute-Beziehungen 2 Mädel 9131 28. Jun 2005 18:22
Kleriker Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beispiele für Räuber-Beute-Beziehungen 2 Mädel 9131 28. Jun 2005 18:22
Kleriker Letzten Beitrag anzeigen