RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
zwischenprodukte
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
MP
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 21:12    Titel: zwischenprodukte Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Frage!
Wisst ihr ein paar typische Zwischenproduktbildungen (enzyme)?
Mein Chemielehrer meinte die meißten seien im biologischen Bereich zu finden. Ich habe schon überall im Internet geschaut und nichts gefunden!
Danke
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der komplette Stoffwechsel ist eine Kette von Zwischenprodukten. Es ist ja schon schwierig ein Anfang (z.B. Protein) und das Ende auszumachen (z.B. DNA), da alles miteinander verknüpft ist.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel