RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
FACS-Analyse Doppelfärbung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
Madametamtam
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 12:22    Titel: FACS-Analyse Doppelfärbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe mittles FACS Dendritische Zellen (DC) phänotypisch als Doppelfärbung mit MHCII-FITC und CD11c-PE bestimmt. Und hatte dabei eine durchschnittlich 36% doppelt positive Zellen. Nun brauche ich noch den prozentualen Anteil von MHCII-FITC und CD11c-PE jeweils einzeln, habe jedoch nur eine Doppelfärbung angefertig. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das noch in Nachhinein bestimme?
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du die Rohdaten noch auf dem Rechner verfügbar ?
Wenn ja , Life-Gate auf die Zellpopulation im FSC/SSC Plot und dann davon ein FL1/FL2 Plot und Quadranten setzen .
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie