RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Traceps?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
...
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2010 16:40    Titel: Traceps? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich weiß, die Frage ist ein bisschen merkwürdig:

Gibt es einen Muskel namens TRACEPS? (Es kann auch sein, das man ihn so schreibt: TRAZEPS oder DRACEPS oder DRAZEPS oder DRAZEPZ oder TRAZEPZ...

Am wahrscheinlichsten ist es schätze ich mal, das er nicht existiert.

Sollte es ihn doch geben (ich denke nicht) liegt er am Schlüsselbein.

Und nun für den Fall das er existiert, könnte man ihn sich beim auf dem Boden robben zerren???

Grüße


Meine Ideen:
.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Trizeps heisst der ... Zwinkern
...
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Den meine ich nicht. Er heißt TRACEPS und liegt am Schlüsselbein. (Ich meine nicht den Triceps.) Gibt es jetzt einen TrAceps?
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

den M.trapezius kann ich noch anbieten, der setzt auch am Schlüsselbein an .
...
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

super danke! Der muss gemeint sein.
...
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

und hat irgendwer ne Idee, ob man sich den zerren kann, wenn man auf dem bauch liegend mit dem Handrücken einer Hand sich versucht nach oben zu drücken, während die andere hand auf dem rücken ist?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie