RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
MHC-Proteine
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
faty r



Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 15:25    Titel: MHC-Proteine Antworten mit Zitat

Meine Frage:
also ich stelll die frage mal ganz einfach: ich wüsste ganz gerne was MHC-Proteine genau sind, sprich welche Aufgabe sie haben.
joa ich weiß im prinzip nur, dass sie irgentetwas mit dem immunsystem oder genauer mit der erkennung eines fremdkörpers zu tun haben.

thx schonmal^^

Meine Ideen:
ja ich hab ja keinen plan sry aber das was cih weiß hab ich ja oben bereits erwähnt.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. hilft dir der Link:
http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12.htm ->Immunbiologie

Ansonsten wäre eine etwas ausführlichere Antwort von dir sinnvoll, damit man weiß, wo genau dein Problem ist. Ein bisschen musst du ja bereits gemacht haben.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
faty r2
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

k also das dürfte eig shcon reichen, thx nochmals^^
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie