RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Forschungsprojekt: Befragung zu Umweltverhalten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Gulzat.D



Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2010 23:24    Titel: Forschungsprojekt: Befragung zu Umweltverhalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich studiere Soziologie an der Uni Hamburg, und nehme dort an einem Forschungsprojekt teil, das sich "Die Konstituierung von Umweltakteuren" nennt.
Grundsätzlich wollen wir herausfinden wie Menschen zum Umweltakteure werden, wie sie sich dazu entscheiden, sich für die Umwelt einzusetzen. Um das zu erforschen, haben wir Fragebögen erstellt, die unten folgendem Link zu finden:

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_tpeevor/280a/

Wir freuen uns natürlich über jeden beantworteten Fragebogen. Umso mehr Teilnehmer wir haben, umso aussagekräftiger wird die Umfrage. Weitere Informationen zum Projekt bekommt ihr entweder von uns oder wenn ihr einen Blick auf die Forschungsseite werft unter:

http://www.wiso.uni-hamburg.de/institute/institut-fuer-soziologie/forschung/forschung-in-der-lehre/die-konstituierung-von-umweltakteuren-am-beispiel-von-staedten-und-individuen/

Mit freundlichen Grüßen, Gulzat
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2010 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage bereits geschlossen na ja
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz