RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Rhesusfaktoe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
Pia ;)



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 14:31    Titel: Rhesusfaktoe Antworten mit Zitat

Meine Frage:
was macht der Rhesusfaktor ?


Meine Ideen:
es ist ein weiteres Antigen auf den Blutkörperchen.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was möchtest du noch wissen? Es ist halt ein Antigen und wenn man jemanden Blut mit Rhesusfaktor gibt, der aber keinen Rhesusfaktor aufweist und schon Antikörper gebildet hat, stirbt er.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie