RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Enzyminduktion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
BaBe_x333



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 15:17    Titel: Enzyminduktion Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Also, ich brauche hilfe. Muss morgen ein kurzvortrag über die Enzyminduktion halten und meine Lehrerin will mich in die pfanne hauen. Naja ist unwichtig habe einige Fragen und FLEHE UM HILFEEEEE.
Also ... was ist Enzyminduktion? Wo findet es statt? was bringt es dem Trager davon? und Wie ist der aublauf Enzyminduktion?

Meine Ideen:
Habe mich im netzt umgesehen und wohl etwas gefunden aber es ist so oberbiologie intelegenz und das verstehe ich nicht kann es mit jmd mit GANZ EINFACHEN WORTEN erklären.

Würde mich riesig über hilfe freuen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee
elementum
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 485
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

wäre vll hilfreich wenn du uns den link geben würdest, den du nicht verstehst Augenzwinkern

als tipp: schau dir mal das sogenannte lac-operon (in der schule meist nur operonmodell genannt) an Augenzwinkern

_________________
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst" (Faust, V.1582)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Genexpression und Enzyminduktion 2 Janette 2608 16. Mai 2006 16:00
janette Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Genexpression und Enzyminduktion 2 Janette 2608 16. Mai 2006 16:00
janette Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Genexpression und Enzyminduktion 2 Janette 2608 16. Mai 2006 16:00
janette Letzten Beitrag anzeigen