RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Plötzlich....
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 17:31    Titel: Plötzlich.... Antworten mit Zitat

....Weihnachten!
Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse wünsche ich Euch.

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich doch glatt an!

Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2011.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

dito
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
elementum
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 485
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir: eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr
_________________
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst" (Faust, V.1582)
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2010 16:12    Titel: Wusstet ihr schon, daß.... Antworten mit Zitat

....vergleichende genotypische Untersuchungen von Hautabschürfungen, die von der Innenseite des "verlorenen Schuhes", der fälschlicherweise dem Aschenbrödel zugeordnet wurde, stammen und nun der Gattung "Weihnachtsmann" zugeordnet werden können mit Schlumpfschleimspuren, die von einem Fliegenpilz im Hürtgenwald isoliert wurden, ergaben, daß entgegen der weit verbreiteten, jedoch lediglich auf descriptiven morphologischen Gemeinsamkeiten beruhenden Annahme einer engen Verwandtschaft zwischen Weihnachtsmann und humanoiden Spezies nun eindeutig eine achtzigprozentige Übereinstimmung in den gefundenen Sequenzen besteht, woraus sich ergibt, daß die Gattung "Weihnachtsmann" eher der Familie der Schlümpfe zuzuordnen ist.
Papa Schlumpf und der Weihnachtsmann- dieselbe Person?

In diesem Sinne: schöne Feiertage

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic