RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Öl + Fett-Reiniger
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
R-bio
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2011 17:06    Titel: Öl + Fett-Reiniger Antworten mit Zitat

Da muß ich mir einfach Luft machen: vertreibe seit kurzem ein 100%biologisches Reinigungsmittel, das Fett + Öl AUFLÖSEN kann und somit alles natürlich entsorgt wird - NULL CHEMIE, ungiftig, ungefährlich - absolut top! Nur: die Gewerbetreibenden sind nach vielen Besuchen kaum daran interessiert (weil ich immer wieder feststelle, daß es vielen völlig egal ist, wie sie reinigen und womit ..........)! Hat der Mensch immer noch nichts verstanden?
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2011 19:20    Titel: Re: Öl + Fett-Reiniger Antworten mit Zitat

R-bio hat Folgendes geschrieben:
Hat der Mensch immer noch nichts verstanden?


Ich glaube nicht, dass das viel mit Verständnis zu tun hat, sondern eher mit Gewohnheit und Kapital.
Was ist denn das für ein Zeug, das du da verkaufst?
Auf welcher Basis?
Wenn du schreibst "null Chemie" weiss ich nicht so recht, was ich mir darunter vorzustellen habe, denn eigentlich basiert doch jeder Lösungsprozess auf chemischen Zusammenhängen....

Trotzdem: Bauchpinsel.... Kuss

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz