RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Naturschutzpage!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Umweltrettung



Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 11:10    Titel: Naturschutzpage! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser!

Seit 2,5 Jahren interessiere ich mich sehr für den Natur- und Umweltschutz, da ich es extrem schrecklich finde, wie der Mensch mit seiner Umgebung umgeht. Da man in diesem Bereich nix mit Einzelarbeit erreichen kann, will ich versuchen, mit meiner privaten Naturschutzpage mehr Leute davon zu überzeugen, auch etwas dafür zu tun und mitzuhelfen.

Der Mensch drängt immer mehr in die Natur ein und macht sie kaputt. Auch jetzt mit dem neuen E10, was es an den Tankstellen zu kaufen gibt, wird immer mehr Natur und Regenwälder zerstört.

Schaut euch auf meiner Seite mal um! Wenn ihr Tipps oder Vorschläge habt, könnt ihr mir sie ins Gästebuch schreiben oder mich kontaktieren.

http://umweltrettung.chapso.de

Alleine kann man nichts erreichen - Nur gemeinsam sind wir Stark!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz