RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Veresterungen , Glucosidische Bindungen und Monosaccharide
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
gast gast gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2011 00:15    Titel: Veresterungen , Glucosidische Bindungen und Monosaccharide Antworten mit Zitat

könnte mir jemand genau erklären was veresterungen , glucosidische bindungen und monosaccharide sind und wie das alles miteinander zusammen hängt oder auch nicht vielen dank Zwinkern
[/b]
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann such doch einfach mal die Begriffe bei Google oder direkt bei Wiki und du bist schon einen großen Schritt weiter.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
gast 2
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 17:44    Titel: s.o. Antworten mit Zitat

bei google und wiki verstehe ich das aber nicht wirklich .darum würde ich mich freuen wenn mir das jemand in seinen eigenen worten erklären würde ...danke Hilfe
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn ein Ester?

Vergleiche die Bilder von Glucose mit dem Bild eines Zuckers mit einer glycosidischen Bindung und beschreibe es.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Osmose,Biomembranen,Monosaccharide. und alles was dazugehört 2 Kija 5506 12. Jan 2005 08:57
... Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Osmose,Biomembranen,Monosaccharide. und alles was dazugehört 2 Kija 5506 12. Jan 2005 08:57
... Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Osmose,Biomembranen,Monosaccharide. und alles was dazugehört 2 Kija 5506 12. Jan 2005 08:57
... Letzten Beitrag anzeigen