RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welches Biolabel ist das bekannteste?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Loana
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 15:22    Titel: Welches Biolabel ist das bekannteste? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine ganz kurze Umfrage durch, die klären soll, welche Bio-Siegel bekannt sind und welche eher nicht.

Ich bräuchte also ganz dringend eure Hilfe!!!

Natürlich läuft alles ganz anonym ab und es gibt sogar was zu gewinnen :

Hier ist der LINK:

http://ww3.unipark.de/uc/myk_uni_koblenz_marketing_ls/8f82/

und ich hoffe ihr nehmt euch kurz Zeit für mich.


Vielen liebe dank für eure Unterstützung


Loana

Meine Ideen:
das für mich bekannteste Label ist z.B das Demeter-Label smile
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal mitgemacht. Das letzte Label hab ich allerdings noch nie (bewusst) irgendwo gesehen... na ja
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
loanakim
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das möchte ich ja herausfinden smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz