RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Photosynthese-Arbeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Liv T.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 15:47    Titel: Photosynthese-Arbeit Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey, wir schreiben demnächst die Bioarbeit über Photosynthese inkl. Bau und Funktion von Spaltöffnungen,Bau von Chloroplasten,Bau von Blättern,Z-Schema der Photosynthese, Calvin-Cyklus. Bis jetzt hatten wir zustzlich auch Dünnschichtchromatograhie,ph-wert,Redoxreaktion,Fotoreduktion von Methylrot durch Chlorophyll und Ascorbinsäure, Absoprtionsspektrum Chlorophyll,Dispersion,isolierung von Chlorophyll,Fotosynthese in den Wüsten und Tropen,und die Frage: welche Gase produzieren grüne Pflanzen.
So und jetzt meinte er , die erste Aufgabe sei reine Wissensabfrage, in der 2. Aufgabe sei ein Versuchsergebnis gegeben , welchen wir deuten müssen :o Was meint ihr, könnte da für ein Versuch dran kommen ?? Kennt ihr irgendwelche üblichen Versuche für Photosynthes oder gibt es einen Seite, wo alle stehen ? (LINK)
Und in der 3. Aufgabe müssen wir ein Diagramm zeichen. Das ahbenwir zu diesem Thema in Bio gar nicht gemacht :O Was kan ich mir darunter vorstellen, also wie die Aufgabe ca. aussieht, also ein Bsp. ! Und welche verschiedenen Diagramme gäbe es dazu ?? Bitte helft mir !unglücklich
Danke!

Meine Ideen:
^^
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel