RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
humoral bekämpfbare Bakterieninfektion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
CoraA



Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2011 13:32    Titel: humoral bekämpfbare Bakterieninfektion Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:

Könnt ihr mir ein Beispiel für eine nur humoral bekämpfbare Bakterieninfektion nennen?
Hab schon überall gesucht. Es ist aber immer allgemein die Rede von Bakterieninfektionen. Nur finde ich nirgends ein konkretes Beispiel, dass nicht auch zellulär bekämpft wird.

ICh wäre für jede Antwort dankbar!

Cora
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es mE nicht.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie