RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
bioversität
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
chi



Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 14:11    Titel: bioversität Antworten mit Zitat

Meine Frage:
in welcher sicht wachsen wohl die bromberen und weshalb.?


Meine Ideen:
keine
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "in welcher sicht"? grübelnd
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
steffi19



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe darauf, dass "Schicht" gemeint ist
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich. Ich finde aber, dass es nicht zu viel verlangt ist, den EINEN Fragesatz vor dem Abschicken nochmal Korrektur zu lesen. Zwinkern
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz