RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich will f*****
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
gast12345
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2005 20:31    Titel: Ich will f***** Antworten mit Zitat

Verschoben nach Sonstiges!
Das nächste Mal bitte einen anderen Titel wählen! Dieser Sprachgebrauch gehört echt nicht in ein Forum!
Grüße, Karon


Ich will endlich mit meiner Fruendinn schlafen, dochweiß nich wie ich das Condom über ziehen soll! wie geht das ??? ( habe nen mittleren penis) :bush:

Mfg Paddy
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

erst einmal finde ich deinen Titel total bescheuert! :klo: Ansage Dieser Sprachgebrauch gehört nicht hierher, sondern in die Gosse. Auf der gleichen Ebene würde ich dir spontan antworten: Zieh ihn dir über den Kopf! böse
Als Biologin geb ich dir aber einen anderen Tipp: Lies die Gebrauchsanleitung und übe den Gebrauch eines Kondoms solange, bis du in der Handhabung sicher bist. Dann kannst du es auch im Ernstfall.

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges