RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Einzeller
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
IchHasseSchule-.-
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 18:05    Titel: Bioo... Antworten mit Zitat

Heei ihr ;DD

Also ich schreibe morgen eine Bioarbeit über Zellen und so ...

Wollte fragen ob ihr was über Einzeller wisst?!

Wen JAA , dann pls SCHNELL zurück schreiben !!!<3


Hilfe
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lehrer Ich weiß was über Einzeller. Ich weiß auch, dass es Böcher mit über 1000 Seiten gibt zu dem Thema. Wenn ich das zusammenfassen würde, schreib ich wahrscheinlich morgen noch. Daher musst du konkreter schreiben, was du nicht verstanden hast.

Außerden verstehe ich nicht, was das mit dem Thema, an das du dich ranhängst zu tun hat.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie