RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Muskelbildung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
ichstöberehierblos



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 00:28    Titel: Muskelbildung Antworten mit Zitat

hi, hoffe ich bin hier richtig.

bei wikiepedia habe ich schon ein wenig zum thema geschaut, kam da aber nicht recht weit.

mich interessiert welche stoffe der muskel zur muskel bildung braucht, also eiweis ist mir schon klar.
ich weiss so viel das die muskelfasern reissen und dann repariert werden, welche stoffe treten den da so auf?



DANKE Wink
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal willkommen Wink

Weisst du denn, wie eine Muskelzelle aufgebaut ist?

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
ichstöberehierblos



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis das die muskelfasern kaput gehen und nach der reperatur sich der muskel vergrößert.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

jörg hat Folgendes geschrieben:
Weisst du denn, wie eine Muskelzelle aufgebaut ist?

Jörg hatte nach dem Aufbau gefragt. Das ist für deine Frage wichtiger.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ichstöberehierblos



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein weis ich nicht und habe ehrlich bei wikipedia.de nachgeschaut.
freu mich schon auf eure komplizierten und erklärten antworten, gerne mit bild.


DANKE bis sonntag dann Big Laugh
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:
http://www.radpanther.de/index.php?id=71

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel