RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bestimmungsschlüssel - Hefezelle
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Patty999
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 19:29    Titel: Bestimmungsschlüssel - Hefezelle Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi

ich bräuchte Hilfe bei diesem Bestimmungsschlüssel.

http://www.imagebanana.com/view/9we6qa7i/img083.jpg

Aufgabe steht unten, wir sollen das mit einer Hefezelle machen nur irgendwie fehlen mir doch Lücken?
Könnt ihr mir einen Denkanstoß geben? Habe rechts angefange.

Meine Ideen:
Wäre sehr erfreut
MFG
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe hier mal ein paar Begriffe in den Raum. Wenn die dir was sagen, müsstest du damit das Diagramm locker ausfüllen können. Wenn nicht, müssen wir erstmal gemeinsam die Begriffe klären. Also:

Prokaryoten, Eukaryoten, Pflanzenzelle, Tierzelle, Pilzzelle, Bakterium, Aerobier (aerob), Anaerobier (anaerob)

Sagen dir diese Begriffe alle was?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
patty44
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

absolut!
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den freien Stellen, wo du z.B. Hefezelle geschrieben hast, sollen Begriffe rein, die aus der Systematik der Lebewesen stammen. Karon hat dir einige Begriffe gegeben, von denen du einige einsetzen musst. Versuche es einmal.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie