RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wasserverdunstung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
lari5
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 17:23    Titel: Wasserverdunstung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wo findet z.B in einem Laubblatt die Wasserverdunstung statt????
Brauche dringend hilfe
schreibe Morgen nämlich

Meine Ideen:
Ich glaube in der Kutikula????
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beschreibe einmal den Aufbau des Blattes.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
lari5
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein Laubblatt schämen
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist das aufgebaut?

Aus welchen Zellen und welchen Geweben?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel