RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wintersrarre
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Lolgirl



Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 14:52    Titel: Wintersrarre Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Fallen Insekten in die Winterstarre?
Wenn nein, wie überwintern sie dann?

Meine Ideen:
??Ich glaube schon, aber sicher bin ich mir nicht gibt es Ausnahmen???
Hedera



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten sie denn?
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2012 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest du etwas dazu:

http://www.wasistwas.de/aktuelles/artikel/link//375954bed7/article/wie-ueberwintern-insekten.html

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie