RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
zellorganell
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
ERTZ



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 15:15    Titel: zellorganell Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hi leute smile ich hab ein referat fertig zu stellen über Zellorganellen. doch allerdings hab ich gar keine Ahnung was das bedeutet unglücklich
könnt ihr mir helfen?

Meine Ideen:
es ist in einer Zelle oder " Arbeitet" für die Zelle und für die Organen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können dir gerne helfen, aber was ein Zellorganell ganz grundsätzlich ist, solltest du vorher auch selbst herausfinden können. Zeig uns, dass du dich selbst mit dem Thema beschäftigst, dann helfen wir dir gerne. Eine Hausaufgabenmaschine, in die man nur seine Aufgaben eingeben muss und die dann die Antworten ausspuckt, sind wir aber nicht.

Also: Nutze bitte erstmal dein Biobuch, die Forensuche, Tante Google oder Wikipedia und versuche dann mit eigenen Worten zu erklären, was Zellorganellen sind. Dann können wir weiter reden.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
134340



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Glossareintrag zu Prokaryoten steht glaub ich auch etwas zu Zellorganellen bzw. Zellkompartimenten. http://www.bioboard.de/htopic,7613,.html
Guck da ersteinmal nach und wenn du dann noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

_________________
„Naive Fragen zu stellen ist überhaupt eine der erfolgreichsten Methoden, um voranzukommen.“ Craig Venter
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie