RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
was ist das?????????????
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
chlini



Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 09:13    Titel: was ist das????????????? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
staunte nicht schlecht als bei uns auf dem sitzplatz ein tierchen bei mir vorbeiflitzte... dachte zuerst ein skorpion..... doch beim genaueren hinschauen vermisste ich den schwanz..

jetzt nimmt es mich aber wunder was das für ein tier ist.. ist ca. 15cm lang... farben etc. sieht man auf dem foto :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gxd7-6-1679.jpg


wisst ihr es?

lg

Meine Ideen:
vielleicht eine heuschreckenart????
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das Bild ist so winzig, da habe ich Mühe überhaupt irgendein Tier drauf zu erkennen. Hast du das noch in größer?
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das auf dem Grund? Das könnte eine Insektenlarve sein. Um aber genaueres zu sagen, braucht man ein besser Bild.

Schau mal nach Plecopteren und Ephemeropteren.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie