RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschlechtszyklus
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
gänseblümchen123



Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 11:46    Titel: Geschlechtszyklus Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Kann jemand den Geschlechtszyklus einfach erklären?
Ich verstehe das alles nicht, mit Hypophyse, Follikel, usw....

Meine Ideen:
Hypophyse(was ist das?) --> follikelreifungshormon / Gelbkörperbildungshormon ......
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beschreib erst einmal genauer, was du mit Geschlechtszyklus meinst. Ich habe da nur eine grobe Ahnung.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
gänseblümchen123



Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 13:39    Titel: Ähmmm Antworten mit Zitat

Ich weiß es auch nicht genau. Das steht in meinem Bioheft. Hilfe
Also es steht dort: Geschlechtszyklus-und darunter ist dann sowas aufgemalt.
Du kannst mir ja einfach alles erklären, was du weißt.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

So funktioniert das Forum aber nicht.
Beschreibe einmal die Abbildung.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie