RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist das für ein käfer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Jacasch
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 21:12    Titel: Was ist das für ein käfer Antworten mit Zitat

Meine Frage:
So erst mal hallo
Ich befinde mich im moment etwas nördlich von Daytona (Florida, USA)
Als ich heute am strand war habe ich per zufall einen Käfer endexht der sich im sand nahe des Wassers vergrub dann als ich genauer hinschaute und noch mehr von den krabblen fangen wollte stellte ich fest dass sie auch unter wasser (recht schnell) schwimmen konnten
Jetz nimmt es mich einfach wunder was das für käfer waren
Die Käfer (also ich nehme an es waren käfer, zumindest hatten sie 6 beine) hetten einen art panzer der grau mit braunen flecken war. Die grössten exemplare waren an die 3cm gross. Bei einem habe ich orange eier unter dem bauch entdeckt.
Wäre sehr toll wenn ein experte mir sagen könnte was das für welche waren.
Danke im voraus. LG jacasch

Meine Ideen:
Ich glaube ich oben alles geschrieben hab auch schon google gefragt hat aber nichts verraten
Hedera



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem an dem Ganze ist, dass du kein Foto hast. Beschreibung hin oder her... Ohne Foto kann dir das keiner sagen, der nicht gerade Experte für diese Art bzw. Gattung ist (oder höchstens rein zufällig).
Damit man nur mit einer Beschreibung sagen kann, was es ist, muss es schon eine sehr genaue Beschreibung sein und vorallem muss sie bestimmte Merkmale enthalten. Eine solche Beschreibung kann man aber nur von einem Experten erwarten, der genau weiß worauf es ankommt.
Mach ein Foto und dann kann man da schon viel mehr mit anfangen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge käfer 2 schwein 1 2502 15. Sep 2010 15:47
schwein 1 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge käfer 2 schwein 1 2502 15. Sep 2010 15:47
schwein 1 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge käfer 2 schwein 1 2502 15. Sep 2010 15:47
schwein 1 Letzten Beitrag anzeigen