RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kalorimeter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Lockenkopf



Anmeldungsdatum: 11.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 14:34    Titel: Kalorimeter Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo!
Wir schreiben Morgen eine Bio- Arbeit, und ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht die Funktionsweise des Kalorimeters erklären könnte!

Außerdem wollte ich fragen wie man die Energiegehalte misst.



Meine Ideen:
Dass man mit dem Kalorimeter Energiegehalte misst weiß ich schon.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage kommt reichlich spät.

Irgendetwas zum Kalorimeter müsst ihr doch gemacht haben (Es gibt auch unterschiedliche). Beschreib einmal den Aufbau, den ihr hattet.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lockenkopf



Anmeldungsdatum: 11.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 16:50    Titel: Kalorimeter Antworten mit Zitat

Danke!

Aber jetzt ist die Arbeit schon geschrieben!
Ein Mitschüler hat mir das Kalorimeter noch mal erklärt!

Liebe Grüsse!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel