RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
chemolithotroph...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
blink111
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 09:53    Titel: chemolithotroph... Antworten mit Zitat

kann mir jmd was zu fototrophen bakterien und vor allem zu chemolithotrophen bakterien sagen??
ich finde überall nur was zur chemosynthese,also zu chemolithoautotrophie was,denk aber mal,dass es da n unterschied gibt,oder?? grübelnd
Nadine



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal auf www.wikipedia.org

da findest du alles über Lithroph chemotroph und Phototroph (http://de.wikipedia.org/wiki/Phototrophie)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel