RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wärmeverlust
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ilongi



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 16:03    Titel: Wärmeverlust Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und mir ist aufgefallen, dass tierisch viel Wärme durch meine verschlossene Haustür verloren geht. Das erhöht natürlich die Heizkosten, gerade jetzt, wo der Winter doch nochmal zurück gekommen ist.
Habe auch im Internet schon ein wenig nach Möglichkeiten zur Isolierung von Haustüren gesucht, aber wollte auch nochmal nachfragen, ob es da vielleicht den einen oder anderen Trick gibt. Hab auch schon davon gelesen einfach das Schlüsselloch zu verschließen über Nacht, aber das hat nicht geholfen. Big Laugh
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch solche Schlangen/Hunde, etc. die man vor den unteren Türschlitz legen kann.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
pedrosa



Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bevor du dir jetzt einen teuren Heimwerker ins Haus holst, würde ich an deiner Stelle einmal im Baumarkt nach Trocellen classic fragen. Das funktioniert wirklich einwandfrei.

Vielen lieben Gruß
Tagliatelle



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2013 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die Isolierungsplatten von Trocellen kann ich auch Nur empfehlen. Habe damit schlecht isolierte Stelen im Wintergarten sehr gut abgedämmt.
liebe grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic