RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zoo Basel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
katha.helene
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2013 11:58    Titel: Zoo Basel Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
war jemand von euch schon einmal im Zoo in Basel und kann mir kurz sagen, was der so didaktisch bietet? Wie der aufgebaut ist, dass es sich lohnt, mit seinen Schülern gerade dort hin zu gehen?

Ich hoffe, jemand war schon einmal dort.

Danke und freundliche Grüße.

Meine Ideen:
.
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Komischer Zufall, so eine ähnliche Frage wurde gerade von jemand "anderes" rein gestellt. Augenrollen
Hannabanana1234
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, wo denn?

Außerdem heißt es von jemand ANDEREM!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account "katha.helene" gelöscht, der eindeutig auch von dir war!

Doppelaccounts sind hier nicht erwünscht. Bitte poste zukünftig weiter unter dem Namen "Hannabanana" mit dem von dir bei der Registrierung gewählten Passwort.

Danke!

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche einen Saunaclub in Basel 1 Hunting 4815 03. Jun 2022 10:05
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zoo 6 Fortuna_ 3054 02. Feb 2015 17:43
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zoo 6 Fortuna_ 3054 02. Feb 2015 17:43
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Saunaclub in Basel 1 Hunting 4815 03. Jun 2022 10:05
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche einen Saunaclub in Basel 1 Hunting 4815 03. Jun 2022 10:05
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zoo 6 Fortuna_ 3054 02. Feb 2015 17:43
Hedera Letzten Beitrag anzeigen