RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Behandlungsfehler - haftbar machen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
kraechel



Anmeldungsdatum: 27.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 16:12    Titel: Behandlungsfehler - haftbar machen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war längere Zeit bei einem Arzt in Behandlung, der mich komplett falsch behandelt hatte. Nun wäre ich auf der Suche nach mehr Infos wie ich diesen dafür haftbar machen könnte. Weiß da vielleicht jemand was?
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 512

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, frag nen Anwalt.
JanWien



Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ärzte haftbar zu machen ist keine einfache Sache. Du musst dies erst mal beweisen. Du musst beweisen, dass der Arzt nicht nach "bestem Gewissen" gehandelt hat. Und dann gibt es immer noch dem Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic