RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bioküchen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Tagliatelle



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2013 16:24    Titel: Bioküchen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mir bewusst, dass das hier kein "Bioforum" im Sinne biologischer Produkte ist, aber es gibt bestimmt trotzdem den ein oder anderen, der sich etwas besser damit auskennt. Da wir momentan unser Haus renovieren und auch eine neue Einbauküche einbauen wollen, kam uns die Frage ob es sowas wie Bioküchen gibt, also Küchen, deren Materialien eine entsprechenden biologischen Hintergrund haben und vielleicht nachhaltig angebaut wurden (Holz etc.) Bei der bisherigen Recherche sind wir bisher auf solche Landhausküchen gestoßen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen Big Laugh
forianer



Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst in ner Bio Küche schmeckt dann Dein Bio Auflauf besser? Zwinkern
segler



Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01. Jun 2013 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ah BioKüchen - der Imperialismus im Küchenbau Big Laugh

Aber klar wo man BIO kocht sollte auch die Einrichtung BIO sein.
Tagliatelle



Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

haha ne, aber mir gehts wie gesagt um eine nachhaltige Herstellung der Küchen, da ist Boio vielleicht das falsche Wort
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic