RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Autökologie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Lina1
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 14:11    Titel: Autökologie Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Was ist ein Tierbeispiel für eine Autökologie ?
Wie sieht die Wechselbeziehung zwischen diesem Tier und der Umwelt aus ?

Meine Ideen:
Zum Beispiel an einem Vogel oder Fuchs.
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 15:22    Titel: Re: Autökologie Antworten mit Zitat

Lina1 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Was ist ein Tierbeispiel für eine Autökologie ?


Was ist kein Tierbeispiel?

Zitat:

Wie sieht die Wechselbeziehung zwischen diesem Tier und der Umwelt aus ?


Kommt auf das Tier an.

Zitat:

Meine Ideen:
Zum Beispiel an einem Vogel oder Fuchs.


Ja, dann mal los. Suche dir ein Tier aus und finde heraus, welche Umweltfaktoren auf das Tier einwirken und seinen Lebensraum beschränken und wie das Tier auf seinen Lebensraum wirkt.
florapäär



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie etwas von Autökologie gehört, um ehrlich zu sein! Aber gerade mal gegooglet und nun schlauer:-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz