RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
schneeweiss, 6 beine?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
xy?
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2013 17:07    Titel: schneeweiss, 6 beine? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey, habe gerade dieses Tier auf einem Lappen gefunden.
Was mag es wohl sein?

http://s1.directupload.net/file/d/3339/biqzwbg4_jpg.htm

Meine Ideen:
Mein Ansatz ist, dass es sich um einen mutierten Hummer handelt. Jaja, eig habe ich keinen Ansatz.
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht für mich nach einer Wäscheklammer aus.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine weiße Tier ist sehr unscharf. Da wird wahrscheinlich keiner etwas zu sagen können.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
xy?
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Wascheklammer sollte die Größe verdeutlichen. Leider war das Tier sehr klein.
Aber auf jeden Fall außergewöhnlich, hab sowas noch nie gesehen, richtig schneeweiss.

Grüße
Kanaster



Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mir aus wie eine etwas gewachsene Milbe...wobei Milben ja auch bis zu 1cm werden können. Ich bin mir sogar fast sicher das es eine Art der Milbe ist.

Hier kannste mal gucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hausstaubmilben
--> Hausstaubmilben sind ca. 0,1 bis 0,5 mm groß und weiß gefärbt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milben

Vielleicht erkennst du da was wieder. Ansonsten mal einen Schädlingsbekämpfer anrufen, die können dir sicherlich sagen um was es sich handelt. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie