RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schistocerca
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
spec
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2013 13:34    Titel: Schistocerca Antworten mit Zitat

Hall, ich bereite mich auf meine Klausur vor und bin dabei auf zwei fragen gestoßen, welche ich nicht beantworten kann, da ich an diesem Kurstag gefehlt hab. Leider haben bekannte Suchmaschinen mir bisher auch nicht geholfen und deshalb mein Versuch ob mir hier jemand helfen kann.

1. Wie viele Bivalente sind in der Diakinese der Spermatogenese von Schistocerca zu beobachten und welche Schlussfolgerungen können daraus gezogen werden?

2. Wie verhält sich das X-Chromosom in der Spermatogenese von Schistocerca.

Lieben Dank an alle die mir helfen!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik