RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zwischenbilanz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Ninapanda



Anmeldungsdatum: 21.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 20:13    Titel: Zwischenbilanz Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo! Ich habe eine Aufgabe bekommen, habe aber ein Problem mit der Aufgabenstellung und der Ausführung, da ich nicht ganz verstehe was damit gemeint ist. Hier: "Zwischenbilanz von der Glykolyse bis zum Zitronensäurezyklus pro Molekül Glucose" --> Und ja, meine Lehrerin hat es so an die Tafel geschrieben.
Es wäre echt super, wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte :)



Meine Ideen:
Meine Idee war, zu erklären wieviele Moleküle zu den einzelnen Stoffen dazugekommen sind. Aber das erscheint mir nicht ganz logisch.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst einfach aufschreiben, was beim Stoffwechselweg Glykolyse und oxidative Decarboxylierung herauskommt und was du benötigst, wenn du ein Molekül Glucose reinsteckst.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zwischenbilanz bei der Photosynthese 6 benita 10673 14. Apr 2005 00:49
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zwischenbilanz bei der Photosynthese 6 benita 10673 14. Apr 2005 00:49
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zwischenbilanz bei der Photosynthese 6 benita 10673 14. Apr 2005 00:49
Karon Letzten Beitrag anzeigen