RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Krabbelhusten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Diana983



Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2014 22:25    Titel: Krabbelhusten Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt aber bestimmt. So ein echt fieser Krabbelhusten, der einfach nicht aufhören möchte. Mich hat der jetzt seit einiger Zeit gequält. Ich habe es mit Tee versucht und Zwiebelsaft auch mit Hustensaft. Aber abends kam der immer wieder durch. Es ging mir dann schon irgendwann aufs gemüht.

Mittlerweile bin ich so weit und schaue nach einer chemischen Lösung. Im Moment lese ich auf dieser Seite hier *werbelink entfernt*. Was macht ihr, wenn ihr so nen fiesen Husten habt?
urork



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Krabbelhusten?
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2022 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, wovon du hier schreibst. Das ist so ein unangenehmes Gefühl, da man mit dem Husten nicht aufhören kann. Ich habe diesen auch ab und zu, da ich generell sehr empfindliche Atemwege habe.
Mir hilft ein Atemgerät sehr gut, wenn ich diese Beschwerden bekomme. Ich habe mir vor einigen Jahren ein AirPhysio Atemgerät gekauft, welches ich sehr empfehlen kann. Es erleichtert einfach die Atmung und ist auch schleimlösend.
Online kann man sich über dieses Atemgerät sehr gut informieren, denn die Kundenrezensionen sind sehr positiv.
Unter Airphysio Erfahrungen kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic