RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Toilette!:D
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
kaki
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2014 17:06    Titel: Toilette!:D Antworten mit Zitat

Meine Frage:
warum muss man ein "großes Geschäft" machen?

Meine Ideen:
Lalalala
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2022 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, das stammt doch von der Antike soweit ich mich entsinne, dass da die alten Römer einst Geschäfte während der Toilettensitzung führten, weil ja die Latrinen öffentlich waren und man die Zeit dort auch direkt zum Geschäfte machen (ein Sack Kartoffeln gegen 30 Eier) nutzen konnte. Heute thront man ja tendenziell eher allein. Richtig coole "Thronsitze" gibt es übrigens hier: https://deal-rocket.com/ratgeber/toilettensitz-wie-finde-ich-den-richtigen/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel