RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Entwicklungszyklus der Bohnenlaus
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
MissDynamite
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 18:12    Titel: Entwicklungszyklus der Bohnenlaus Antworten mit Zitat

Hallöchen! Hilfe
Unser Thema in Biologie ist die geschlechtliche / ungeschlechtliche Fortpflanzung und ich bräuchte dringend Infos zur Entwicklung einer Bohnen- / Blattlaus. Ich muss diesen Zyklus unter den Punkten Besonderheiten bei der Vermehrung im Sommer, Fortpflanzung im Herbst, Überwinterung, Aufgabe der geflügelten Balttläuse und Wirtswechsel beschreiben.
Im Biologie-Unterricht haben wir zwar Materialien bekommen nur leider werde ich aus diesen nicht schlau.
Könnte mir bitte jemand bei dieser komplizierten Aufgabe helfen?
Danke schon mal im Vorraus!
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal da http://home.arcor.de/bergmann.peter/66.htm
da sind schöne Bilder und ein kurzer Überblick. Sonst google doch mal und gib Blattlaus+Entwicklung ein. Da gibts noch mehr.
Viel Vergnügen Big Laugh Wink

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
MissDynamite
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für den Tipp!
Bye! Wink
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie