RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schlüsselthemen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
BioFutschikado
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 18:46    Titel: Schlüsselthemen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ihr

Kenne die 7 Schlüsselthemen der Biologie!

Meine Ideen:
Ich schreibe morgen ( ja Samstag ) eine Bio Klausur. Eines der Lernziele ist das genannte. Die Frage wird garantiert kommen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was diese wären. Sind euch 7 magische Schlüsselthemen bekannt?
Meint man damit die Merkmale des Lebens oder die verschiedenen Fachbereiche wie "Genetik, Molekular Biologie, Evolution, Verhalten"? Welche wären die 7 wichtigsten? Teildisziplinen gibt es ja mehr als 7

Danke Euch im Vorraus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges