RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Transkriprionskontrolle
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
pisi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2016 20:57    Titel: Transkriprionskontrolle Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Kann mir jemand recht einfach die Transkriptionskontrolle erklären? Ich habe die Transkription an sich verstanden, allerdings fällt mir dieser Schritt sehr schwer. Ich muss morgen ein kurzes Referat darüber halten und habe als einziges Material einen sehr kurzen und mit Fachwörtern gefüllten Text bekommen, den ich kein Stück verstehe. Kann mir jemand erklären, wann die Transkriptionskontrolle stattfindet, was sie bewirkt und wie sie abläuft? DANKE!

Meine Ideen:
Ist die Transkriptionskontrolle vielleicht dazu da, um ein Gen VOR der Transkription zu "kontrollieren", ob es das richtige ist?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat sich das heute ja schon erledigt. Die Frage kam ein bisschen spät.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik