RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Methylphenidat
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
huthi



Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 12:20    Titel: Methylphenidat Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey ich muss ein referat machen in Bio habe meherer unterpunkte weis aber nicht wie ich die am besten zusammenverknüpfen kann.

Allg. Methylphendiat, ADHS, Synapse, Pharmakokinetik und Neebenwirkungen

wie gliedert man das am besten??

Meine Ideen:
Habe mir gedacht:
1) Allg.Methylphenidat

2) ADHS

3) Synapse

4) Pharmakokinetik
4.1 Nebenwirkungen
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3551
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich schon über die Themen informiert? Normalerweise ergibt sich da schon ein/zwei Gliederungsmöglichkeiten. Dann probiert man eine aus und schaut, ob es passt. Dann schaut man ggf., ob die andere Variante besser erscheint.
Ich würde wahrscheinlich mit dem Krankheitsbild beginnen.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie