RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Golfplatzpflege
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Janna49



Anmeldungsdatum: 13.11.2020
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2020 21:44    Titel: Golfplatzpflege Antworten mit Zitat

Hey,

wir haben eine neue Arbeit bekommen und zwar das Pflegen von Golfplätzen. Es geht um mehrere Golfplätze, so dass wir jetzt ein gutes Werkzeug benötigen. Wir haben uns im Netz informiert und wollen eine Rasenwalze kaufe. Denn bei solchen Arbeiten muss das Gras immer wieder einsät. Kennt ihr Anbieter?

Danke
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

alle die sich professionell mit Pflegen von Grünflächen beschäftigen, sollten dieses Gerät haben. Da du es für den Golfplatz brauchst, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr leise ist und niemand wird sich über den Lärm beklagen. Im Netz kannst du viele Anbieter finden, aber einen richtigen mit Erfahrung zu finden, wird ein Problem sein. Ich besitze eine Rasenwalze und ich erledige alles selbst, denn alle Arbeiten werden schnell erledigt. Da du an diese Maschine gedacht hast, informiere dich, um sicher zu sein.

Gruß
Lylvia Kaas



Anmeldungsdatum: 17.03.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2021 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Golf nicht wirklich. Für meinen Gemütszustand ist es wirklich langweilig. Es ist besser, etwas Aktiveres zu spielen, wie Eishockey oder Fußball. Obwohl ich jetzt ein Zuhause bin und nur Computerspiele spiele ha ha.
Barbarra



Anmeldungsdatum: 16.03.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2021 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lylvia Kaas hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Golf nicht wirklich. Für meinen Gemütszustand ist es wirklich langweilig. Es ist besser, etwas Aktiveres zu spielen, wie Eishockey oder Fußball. Obwohl ich jetzt ein Zuhause bin und nur Computerspiele spiele ha ha.


Na und? Ich bin auch zu Hause, da ich noch auf die Impfung warte. Und ich muss auch Computerspiele spielen. Aber ich würde eher sagen, dass ich das liebe, denn wenn Sie zu keysforgames gelangen, sehen Sie eine Liste mit Anbietern und Schlüsseln für die besten Spiele wie beispielsweise Assassins Creed Valhalla PS4.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2021 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet auch immer daran denken, dass ihr zum Golf eine wunderbare Uhr benötigt, die euch alle Informationen dafür anzeigt. Dazu solltet ihr euch Online mal nach Golf Uhren umsehen smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges