RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dauerhafte Haareentfernung?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
tameadacher



Anmeldungsdatum: 24.02.2021
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2021 07:58    Titel: Dauerhafte Haareentfernung? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

in letzter Zeit lese ich immer häufiger etwas von der dauerhaften Haarentfernung mit verschiedenen Methoden, macht ihr das auch, oder rasiert ihr euch ganz "normal"?
fiaklohnte



Anmeldungsdatum: 11.04.2021
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2021 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ich benutze ganz normal meinen Epilierer.
sibille0123



Anmeldungsdatum: 07.03.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2021 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate auch dringend von einer dauerhaften Haarentfernung ab. Klar kann man das machen, man muss sich aber auch sicher sein was man da macht, man zerstört die "guten" Haarwurzeln dauerhaft, ist auch nicht das wahre.
Ein Epilierer reicht doch eigentlich aus oder nicht?
Ich habe so einen von BRAUN https://www.epilierer.org/braun/silk-epil-3-3170/
und mit dem bin ich voll zufrieden.
doroklingenbert



Anmeldungsdatum: 23.03.2021
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reicht mein Epilierer eigentlich auch vollkommen aus.
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du jemanden gefunden hast, der dauerhafte Haarentfernung anbietet? Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Sicherlich kann man so jemanden online finden... So habe ich auch einen Dermatologen gefunden, als ich eine Haarentfernung brauchte... Ich habe mich dort schlau gemacht und die Website der Klinik dermatologie-im-koebogen.de gefunden.

Dort habe ich zum Beispiel auch über die Hautkrankheiten informiert, denn auf so etwas sollte man auch achten, denn es gibt verschiedene Hautkrankheiten. Auf dieser Seite kannst du mehr über die Behandlungen von Hautkrankheiten erfahren, auch über die Privatklinik Abteilung für Dermatologie in Düsseldorf.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Tipp jemandem helfen konnte!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dauerhafte Präparate für ein Lichtmikroskop herstellen 5 134340 7809 08. Jun 2021 12:00
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dauerhafte Präparate für ein Lichtmikroskop herstellen 5 134340 7809 08. Jun 2021 12:00
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dauerhafte Präparate für ein Lichtmikroskop herstellen 5 134340 7809 08. Jun 2021 12:00
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen