RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bierdeckel bedrucken
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2021 09:04    Titel: Bierdeckel bedrucken Antworten mit Zitat

Moin, ich habe wieder mal einen tollen Onlineshop entdeckt.
Dort kann man Bierdeckel und andere Untersetzer bedrucken lassen.
Ich hatte nach einem lustigen Geschenk für meinen Vater gesucht und kam
dann auf https://www.untersetzerfabrik.de/ - direkt bestellt.
Wie findet Ihr die Idee?
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe mal ähnliches machen lassen und zwar habe ich
bei https://www.feuerzeuge-bedrucken24.de/ ein Feuerzeug bedrucken lassen, dass ich dann verschenkt habe.
Ein guter Freund sammelt tatsächlich gerne Feuerzeuge, daher war es
ein optimales Geschenk.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2021 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir hier mal Tassen bedrucken lassen: https://markersdorf.de/56707/werben-in-markersdorf-und-darueber-hinaus/
Kamen als Geschenke super an. Das mit den Bierdeckeln merke ich mir, falls ich mal wieder ein personalisiertes Geschenk brauche!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic