RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Handel mit Aktien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
mohn



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2021 15:38    Titel: Handel mit Aktien Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
was haltet ihr vom Handel mit Aktien?
Welche Kenntnisse braucht man in diesem Fall?
fiore



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2021 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
der Aktienhandel ist zurzeit beliebt.
Dabei ist es wichtig gründliche Marktkenntnisse zu erwerben.
kammi



Anmeldungsdatum: 10.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2021 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
einerseits sind theoretische Kenntnisse wichtig, andererseits muss man diese Kenntnisse in die Praxis umsetzen. Mir ist es gelungen, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, weil ich RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex-handel/plattform/metatrader5-mt5-herunterladen/ eingesetzt habe. Diese Handelsplattform hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
Lylvia Kaas



Anmeldungsdatum: 17.03.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2021 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein ganzes letztes Wochenende damit verbracht und versuchte zu verstehen, welche Gewinne mir dieser Händel bringen kann. Scheint, ich verstehe in Bitcoin ein bisschen mehr als in diesem.
Barbarra



Anmeldungsdatum: 16.03.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2021 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, worum ging es bei dieser Flut? Du hast nur ein Wochenende damit verbracht um Investments zu lernen, hast nichts erreicht und möchtest nun auf Bitcoin umsteigen? Nur weil du versagt hast? Nein. Du muust zuerst Bitcoin Trader besuchen und dich registrieren. Dann kauf nur ein bisschen Bitcoin, nur ein bisschen, verstehst du? Und dann beginne einschlägige Literatur lesen und üben.
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2022 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hiii smile

Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte dir antworten, da ich vielleicht in diesem Bereich helfen kann, da ich Erfahrung damit habe.

Also es gibt viele davon online, aber aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen, mal hier auf aktienkauf.at zu schauen, dort findest du einen Vergleich der bester online broker österreich.

Ich kann sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt, da ich dort sehr viele Infos über Aktien gefunden habe und sie mir bisher sehr geholfen hat.

Ich kann dir gerne empfehlen, dir den Vergleich und auch andere Artikel auf der Seite anzuschauen und ich bin mir sicher, dass du dort alles finden wirst, was du brauchst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück smile
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2022 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich vermute wenn man wirklich was über Investment lernen möchte, dann muss man sich intensiv damit auseinandersetzen und viel lesen.
Unter anderem Artikel wie dieser hier. Du könntest zum Thema Aktienhandel auch ein Seminar belegen.
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2022 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und wollte meine Meinung dazu abgeben, da ich einige Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Nun, ich handele schon seit einiger Zeit mit Kryptowährungen und kann nur empfehlen, sich vor einer Investition so gut wie möglich zu informieren.

Es gibt viele Seiten im Internet, auf denen man Informationen über Kryptowährungen finden kann, und eine, mit der ich Erfahrung habe, ist finanztrends.de.
Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf den Artikel hier zu werfen und dort findest du auch weitere Infos und News zum Thema Aktienkauf.

Ich informiere mich dort, bevor ich investiere und sie haben Tipps zu Aktien!

Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen helfen!
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2022 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Crowdfunding Plattformen aus?

Ich brauche bald ein Investment für meine Firma und wollte euch daher mal fragen. Worauf muss ich bei Crowdfunding Plattformen achten?

Freue mich auf eure Antworten Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Strategien für den online Handel 8 mohn 4814 07. Jul 2022 12:12
susannarylmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erdöl, Handel, Barrel - wer kann mir hier bei der Definition 2 Marx123 6007 12. März 2006 12:47
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Strategien für den online Handel 8 mohn 4814 07. Jul 2022 12:12
susannarylmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erdöl, Handel, Barrel - wer kann mir hier bei der Definition 2 Marx123 6007 12. März 2006 12:47
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erdöl, Handel, Barrel - wer kann mir hier bei der Definition 2 Marx123 6007 12. März 2006 12:47
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strategien für den online Handel 8 mohn 4814 07. Jul 2022 12:12
susannarylmann Letzten Beitrag anzeigen