RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die Zahl
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Punky
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2005 15:39    Titel: Die Zahl Antworten mit Zitat

Hilfe
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Was bedeutet asp21?!
Okay, asp ist die Abkürzung für die Aminosäure Asparaginsäure...aber für was die Zahl steht, bekomme ich einfach nicht raus!
Also falls mir jemand sagen könnte für was sie steht, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar...bin nämlich gerade am Verzweifeln, weil ich suche und suche und doch nichts finde!
punky
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2005 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, glaube ich habe des Rätsels Lösung:
Die Zahl gibt einfach nur die Stelle an und hat keine weitere Bedeutung...oder?!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, du hast recht.
Die Zahl gibt einfach an, dass es sich bei der Aminosäure um die Aminosäure an der 21. Stelle in der Kette handelt.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
punky
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung;-)

Thema geschlossen!
Bis zum Abgabeschluss werden hier keine Fragen zur Biologie-Olympiade mehr beantwortet!
Grüße, Karon
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie